logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
@ Birma Spionage / Dialler - Alarm
Conny schrieb am 25. August 2002 um 0:13 Uhr (442x gelesen):

Jetzt bin ich will an der Reihe.

Ich kann allen nur empfehlen eine kleine Firewall zu installieren, die hier surfen. Für aol-User Achtung: es verträgt sich oft mit Zone Alarm nicht. Es gibt zwar ein neues Programm von Zone Alarm aber meist noch nicht über freeware.

Ich habe die Tiny Firewall installiert. Warnt prima. Für aol user gilt bei der Einwahl erstmal permit mit Kästchen ankreuzen, da aol mit den eigenen Compi Daten austauscht, um Passwörter zu überprüfen.

Irgendwie bekam ich auch einen Dialler-Alarm, bin mir aber nicht sicher, ob über paranormal das gekommen ist. Es gibt übrigens einen 0190 Warner. Die meisten Freeware-Programme bekommt ihr über die einschlägigen Websites z.B. von PC Welt, Chip etc.

Birma, könnt Ihr irgendwas machen, denn es hat ja schon mehrere von uns getroffen.

Bis dann
Conny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: