logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Von wegen
Lichtsucher schrieb am 4. Juni 2001 um 8:07 Uhr (405x gelesen):

Wenn du meinst ich sei einer dieser Mitläufer, die sich keine eigene Meinung bilden können, bitte.
Ich habe gesehen, was ANSÄTZE dieser Lehre für Schaden verbreitet haben und ich halte nichts von EGO-Lehren, die überall klauen, nur um Jünger zu bekommen.

Sicher wirst du jetzt wieder mit dem üblichen Blabla kommen, das Christentum habe genau das gleiche gemacht.

Mag sein, streite ich auch nicht ab. Ich distanziere mich ja auch heute noch von den Ansichten der Kirche, aber das hat nichts mit meiner Lebensphilosophie zu tun. Ich bin Christ, nicht wegen der Kirche, sondern wegen meiner Einstellung zum Leben. Christ als Glaube, wie die Kirche ihn selbst heute noch vorbetet ist leeres Gewäsch von Nächstenliebe und Verständniss. Wenns hart auf hart kommt sind sich diese Möchtegernchristen selbst die nächsten und nicht viel besser als die Satanisten.

Es scheint mir, das DU dich mal informieren solltest was wirklich in den Satanssekten abgeht, statt schlaue Bücher zu lesen.

Den wie so oft unterscheiden sich Theorie und Praxis.

Leicht saurer
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: