logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Fee
Sephrenia schrieb am 28. August 2002 um 6:22 Uhr (508x gelesen):

Liebe Fee,
wenn ich das alles richtig mitbekommen habe,hast Du einen Freund der verheiratet ist und 2? Kinder hat.
Seine Frau hat spitz gekriegt das er noch eine Geliebte(Dich)hat,macht ihm die Hölle heiß und er hat sich trotzdem,wie Du annimmst,unglücklich für die Familie entschieden.
Du möchtest ihn Glücklich machen und ihm die Liebe geben die er Deiner Meinung nach verdient und noch nie bekommen hat geben.
Jetzt hat er sich von Dir distanziert und Du hast das Gefühl er tue das nur für die Familie aber nicht mehr für seine Frau.

Fakt ist wenn man schon lange mit einem Partner zusamen ist das einen irgenwann ,und das geht in der Regel sehr schnell,der Alltag einholt.
Dieser Alltag kann wie wir alle wissen manchmal so stressig sein das die Liebe,das Gefühl des zusamengehörens auf der Strecke bleibt.
Was dann kommt ist die Idee da auszubrechen evtl.mit dem Gedanken"war das alles in meinem Leben".
Wir suchen uns Halt und den findet der eine vielleicht in der Kneipe,der nächste im Fußballverein und ein anderer findet eine Frau.Ich sage hier finden,weil wir wenn es etwas in einer Beziehung krieselt,sehr empfänglich für das andere Geschlecht sind.

Was ich Dir damit sagen möchte ist fogendes.
Eine lange Beziehung kann kaputt aussehen,die meisten besinnen sich wieder auf sie ,weil
1) Kinder da sind
2) man doch den anderen Liebt
3) weil man sich gemeinsam viel aufgebaut hat....
4) es gab ja auch mal schöne Zeiten

sei mir bitte für die nüchternen Worte nicht böse,aber ich denke es ist für ihn sehr schön so wie es ist denn mit einer Geliebten hat man ein Stück"Traum"man kann dem Alltag entfliehen.Selbst wenn er Dich so Liebt wie Du annimmst,hätte er sich doch schon längst getrennt und Nägel mit Köpfe gemacht oder?

Viele Männer sind auch auf der "Jagd".Sie finden es schick eine Nebenfrau zu haben nur das würde keiner zugeben wollen.
Wenn die Nebenfrau aber mehr will,ziehen sie sich zurück.
Sehe es bitte mal so:

Er sitz bei sich zuhause bei seiner Familie,Trübsalblasen tut er garantiert nicht schon allein wegen der Kinder.
In seiner Frau hat er jemanden zum reden oder auch streiten dadurch können Missverständnisse geklärt und aus der Welt geschaffen werden.
Er hat Notfalls jemanden zum anlehnen.
Wen hast Du????Nur uns hier im Net!!!???
Du weinst Dir allein die Augen aus,hast niemanden der Dich tröstet und Deine Sachlage versteht.

MEIN Rat an Dir,auch wenn Du jetzt sauer bist,tobst und Dir sagst"noch so eine bekloppte die mir so einen beschissenen Rat gib",ist,

Laß ihn los!Stelle ihm ein Ultimatum!Warte nicht auf ihn es kann Jahre dauern und Du hast dann wertvolle Zeit verschenkt und ich glaube nicht das daß zu Deinem Lebensplan gehört.

Ich wünsche Dir viel Kraft

Liebe Grüße Sephrenia***dieDichmalganzliebindenArmnimmt***




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: