logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Eni
Blaze schrieb am 28. August 2002 um 9:40 Uhr (528x gelesen):

Hallo Eni,
erst mal danke für den Beistand, das hab ich jetzt gebracht, nach dem mich Thomas so auf die Palme gebracht hat. Ich sollte mich nicht von ihm reizen lassen, er richtet sich schon selbst zu Grunde, da muss ich nicht nachhelfen.
Nun zu deiner Frage, ich verlasse mich auf meine Intuition und manchmal zeigt mir mein Unterbewusstsein eben einen kleinen Einblick in die Zukunft. Wenn du dich auf eine Person oder ein Problem konzentrierst, so kannst du in die Zukunft sehen. Die meisten Menschen benutzen Tarotkarten oder eine andere Art von Hilfsmittel dazu, aber das habe ich immer abgelehnt, die Fähigkeit steckt in dir, du brauchst keine Wünschelrute, kein Pendel und keine Karten um deine Intuition bildlich darzustellen, du musst nur das was du fühlst bewusst wahrnehmen, dann kannst du die Zukunft sehen, Wasseradern oder Krankheiten anderer fühlen. Je weniger du darüber nachdenkst, desto leichter geht es. Hätte ich lange nachgedacht, bevor ich Alex sagte, dass er bald jemanden kennen lernt, so hätte ich es wohl nicht geschrieben, weil ich dann Zweifel bekommen hätte, ob ich da wirklich richtig liege. Es kommt einfach aus deinem inneren und du musst es rauslassen und dir selbst vertrauen, das kannst du ebenso wie ich.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: