logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Habe nochmal eine frage wegen Meditation bitte antwortet
Blaze schrieb am 28. August 2002 um 10:13 Uhr (521x gelesen):

Hallo Petra,
die anderen haben es ja schon gesagt, verlass dich auf dein Gefühl, wenn dir nach fünf Minuten alles juckt oder weh tut, dann hat es keinen Sinn eine Stunde zu meditieren. Ich sagte, du spürst eine Energie hinter der Stirn, wenn du in Trance kommst. Mach dir da lieber keine genaue Vorstellung davon, man redet davon, dass du auf eine andere Schwingungsebene kommst, ich persönlich spüre das anhand einer Energie hinter der Stirn und daran, dass der Tastsinn meiner Haut etwas nachlässt, aber das kann bei dir eventuell ganz anders sein. Entspann dich einfach, lass deinen Geist zur Ruhe kommen, versuch nicht dich darauf zu konzentrieren nichts zu denken, lass lieber die Gedanken fließen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: