logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hat jemand von euch viel ahnung von horoskopen?
Silin schrieb am 29. August 2002 um 12:51 Uhr (533x gelesen):

> hallo!ihr wisst je alle dass es es für einen monat ein sternzeichen gibt.nun das gilt auch für die stunden am tag z.B.von 8-9 skorpion oder so.diese zeichen werden unterzeichen genannt.jetzt wollte ich euch fragen ob jemand weiss auf welcher seite es so eine liste gibt oder in welchem buch!oder vielleicht weiss es jemand von euch auswendig-keine ahnung!bitte antwortet.ich interessiere mich sehr für solche sachen!
> danke!!
> bye ashia

Liebe ashia,

Der Mond durchwandert auf seiner Reise um die Erde einmal im Monat den ganzen Tierkreis von Widder bis Fische wobei er zwei bis drei Tage in jedem Tierkreiszeichen verharrt. So zum Beispiel Mond im Widder usw. Falls Du das meinst, könnte Dir ein Mond-Kalender (z. B. von Weltbild) weiterhelfen. Da ist mit Uhrzeit beschrieben, wann der Mond in welches Sternzeichen wechselt, was es bedeutet und auslöst. Ruf doch mal bei Weltbild an (Fon: 0180-53 54 321), die können Dir sicher (falls ich Deine Frage nicht falsch verstanden habe) weiterhelfen und Dir ein entsprechendes Buch oder einen Kalender, vielleicht sogar eine Adresse nennen, wo Du mehr erfährst.

LuL
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: