logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Todesengel
Blaze schrieb am 29. August 2002 um 16:26 Uhr (580x gelesen):

Hallo,
die Gestalt die du beschreibst kenne ich aus dem Film "Geschichten aus der Schattenwelt". In diesem Film ist die geflügelte Gestalt nicht grundsätzlich böse, sie tötet zwar jemanden, aber sie führt auch jemanden zum Erfolg. Das wird dir aber vermutlich nicht weiterhelfen.
Ivec ist meines Wissens ein slovenischer Familiennamen, vielleicht solltet ihr einen Slovenen Fragen, was der Name bedeutet. Es könnte sich aber auch um die Abkürzung für "In Vitro Expression Cloning" handeln, aber vielleicht ist das zu weit hergeholt. Ich vermute eher, dass dein Freund in einem früheren Leben Ivec hieß und in Slovenien gelebt hat, oder dass dieser Name eine Bedeutung wie Schmied oder Förster hat und er in Slovenien diesen Beruf ausgeübt hat.
Ich weiß, ich konnte dir nur ein paar Impressionen vermitteln, aber vielleicht war ja der richtige Denkanstoß für dich dabei.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: