logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: ?frage nach Ursache,Sinn?-Weiterentwicklung!!!
Sephrenia schrieb am 30. August 2002 um 10:17 Uhr (540x gelesen):

Liebe Evelyn,

weißt Du,in meiner Kindheit habe ich Geschichten erfunden und in diesen Geschichten kam eine kleine Heldin vor die ich auch Evelyn nannte.

Und Du bist in meinen Augen auch eine ganz mutige,tapfere Heldin,weil Du dem Leben trotzt und weil Du trotz Deines Leidens die Kraft gefunden hast Dir Hilfe zu suchen und auch gewillt bist sie anzunehmen.

Mit einen Rat muß man Vorsichtig sein,gerade bei Dir.
Daher ist es schon mal gut das Du medikamentös Behandelt wirst.

Vieleicht könnte man bei Dir mal eine Hypnose machen um die Ursache aufzuspühren,denn ich glaube das in Deiner Kindheit sehr viele schlimme Sachen passiert sind.
Sollte ich jetzt Deine Neugierde geweckt haben und Du bist an einer Hypnose interessiert,frage dann bitte Deinen Arzt ob das bei Dir machbar ist oder ob er irgendwelche Bedenken hat.
Ich sage auch gleich das ich was Hypnose anbelangt Nullahnung habe,aber hier gibt es eine menge Hexen , Hexer und andere liebe Wesen die Dir bestimmt noch weiter helfen können.


Liebe Grüße*knuddel*Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: