logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schlafstörung/Traumdeutung
jorgaros schrieb am 30. August 2002 um 12:38 Uhr (616x gelesen):

> Hallo zusammen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das ich sehr schlecht einschlafe, und wenn, dan habe ich oftmals einen Traum, in dem eine "Rotglühende" Gestallt ....

... erst mal ganz ruhig... vor dem Schlaf hülle Dich in eine Wolke aus goldenem Licht und lasse dieses auch langsam und im Atemrhythmus durch Deine Poren in den Körper fließen und fülle ihn so auch mit goldenem Licht.
Danach stell Dir mal Deine Traumlandschaft vor, mit viel Sonne, Wärme usw... halte Dich dort auf und erhole Dich.
Finde zu Dir und zur Ruhe. Das Goldene Licht schirmt Dich zusätzlich ab. Versuche es einmal.
Danach kannst Du gerne, so Du möchtest, auf Erklärungssuche gehen. Bitte Deinen Schutzengel, Dein Krafttier, oder auch Dein Unterbewußstsein (ich weis nicht, wie Du arbeitest) mal um Informationen, warum Dir gedanklich in Träumen diese Gestalt vorgesetzt wird, was sie bezwecken soll, welche Ursache dahinter steckt und was Du dagegen unternehmen kannst, um diese Muster aufzulösen. Denn meist sind solche Träume Ausdrücke pers. innerer Ängste, die in bildlicher Form wiedergespiegelt werden.
Viel Erfolg, Ruhe und Licht, jorgaros

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: