logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: auch ernsthaft...
ByteBug schrieb am 30. August 2002 um 20:35 Uhr (596x gelesen):

Hi Blaze,

> Ich hab ihm einmal geraten, er soll sich doch von einem Verkäufer beraten lassen. Damals kam er in einer Hose nach Hause, die war schon altmodisch als Adenauer Kanzler war und vermutlich ist sie auch seit damals in dem Laden gewesen.

Du hast ihm einmal geraten einen Verkäufer zu befragen.
Normalerweise geht man öfter als einmal einkaufen und es gibt immer schwarze Schafe in jeder Berufsgruppe. Ich denke, er hat einfach Pech gehabt und ist an den Falschen geraten.

> Seither empfehle ich jedem, er soll andere Kunden die gut gekleidet sind nach ihrer Meinung fragen.

Eine gute Lösung, um dem Verkäufer aus dem Weg zu gehen, der einem die Ladenhüter unterjubeln möchte aber es gibt bestimmt auch gut gekleidete Kunden, die sich nen Spass draus machen, jemandem etwas anzuquatschen, was aussieht wie ******.

Alles in Allem aber ein super Tip, mit der Beratung von Anderen, den ich mit dem, was ich hier schrieb sicher nicht abwerten möchte.

Mfg

Bytebug

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: