logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@ Elokin dein Beitrag vom 29.08.02
ein wesen schrieb am 31. August 2002 um 8:46 Uhr (539x gelesen):

du schreibst was von Göttingen und Phönixversammlung.
Gibt es mehr Veranstaltungen in Göttingen von Paranormal oder sogar Leute die sich dort treffen?

Ich komme aus der Nähe und ich habe schon gesucht, aber nix gefunden in und um Göttingen. An wen kann ich mich wenden, um mehr zu erfahren? Soll ich direkt an Paranormal eine mail schicken?

Wäre lieb, wenn du mir mal antworten könntest...

Liebe Grüße





Beitrag von Elokin (Support/Hexenressort) am 29 August 2002 um 22:26:37:

Kann das jetzt mal Bitte aufhören?
Falls es nicht aufgefallen sein sollte...oder es auch manche nicht interessiert...Dies ist ein Hexenforum!!
Hier sollte es um Magie, Hexentum, Hilfe, Glauben, magisches Arbeiten und Rituale usw. gehen und bitte dieses Forum nicht als Kriegsspielplatz benutzen.
Bisher war es doch auch immer so das wir uns hier als Familie gesehen haben....
Sicher wird hier auch viel Privates besprochen, Geburtstage gefeiert und wir haben viel Spaß...und ich fand immer das das den Reiz dieses Forums ausmacht.
Das Forum hat mir soviel bedeutet das ich damals als es um die Mitarbeit ging, ich mich spontan als Helfer gemeldet habe..und als es so schlecht um Paranormal stand das es aufgelößt werden sollte habe ich mich mit anderen zur Phönixversammlung nach Göttingen aufgemacht damit der Verein nicht im Nirvana versinkt..
Ich hab mich als Kassenwartin gemeldet und Trinitie und Birma als Vorstand. Wir machen das ehrenamtlich neben unseren regulären Jobs, auf eigene Kosten und auf eigene Onlinezeit. (Paranormal ist ein gemeinnütziger Verein!)
Ich habe mich für das Forum und das Hexenressort (welches gerade überarbeitet wird) gemeldet, (trotz meiner Rechtschreibschwäche)damit hier was bewegt wird, damit es hier weitergeht, damit Ihr hier weiterposten könnt, damit Ihr hier ein Heim habt...
Macht es uns doch nicht so schwer! Nehmt uns doch nicht den Spaß an unserer Arbeit. Wenn Ihr auch etwas bewegen wollt dann werdet Fördermitglied bei Paranormal damit es weiterhin ein Paranormal.de gibt. Damit es weiterhin Paranormal bleibt. Es kann schon ab 5 € im Quartal losgehen!
Die Staffelung ist 5€/Quaral..15€/Quartal sowie der Spezialtarif (frei Wählbar!) also wer möchte mithelfen? Mit Mitgliedsbeiträgen oder durch aktive Mitarbeit?
Ich hoffe Ihr nehmt mir meine offenen Worte nicht übel!
Beste Wünsche Elokin
PS: Spenden sind nicht nur nötig sondern auch steuerlich absetztbar!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: