logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

vom Liebeszauber getroffen???
Lina schrieb am 31. August 2002 um 7:51 Uhr (560x gelesen):

Tag zusammen,

ich bzw. meine Tante hat folgendes Problem! Sie hat zwei 3 Jahren einen Freund, in dem letztem Jahr gibt es nur noch Streit und sie will sich eigentlich von ihm treffen, aber
sie schafft es nicht! Sie haben auch noch ein paar schöne Zeiten, aber es endet meistens mit einem Streit!
Wenn er in der Nähe ist, hat sie das Gefühl, als ob sie irgendetwas umhüllt und sie es bauen sich viele negative Gefühle auf!
Sie sagt, dass sie ihn nicht liebt! Sie machen auch ständig Schluss, dann verschwindet er für ein paar Stunden und dann
taucht er wieder auf und tut so als ob nichts gewesen wäre, um meine Tante verzeiht ihm wieder! Es geht irgendwie nicht, dass sie sich von ihm trennt!
Kann es sein, dass er bei ihr einen Liebes (oder Bindungs-)zauber gemacht hat? Falls das der Fall sein kann, gibt es eine Möglichkeit von der Seite des Betroffenen den Zauber zu lösen??

Danke
Lina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: