logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leider...
Anubis schrieb am 31. August 2002 um 12:16 Uhr (571x gelesen):

ist es so, daß magische Mittel nicht genau dosiert werden können und in vorhandene Gleichgewichte eingegriffen wird.

Womit ich nicht sagen möchte, daß es nicht zulässig wäre, zumal eine Sicherung von Arbeitsplätzen in der heutigen Zeit gegenüber dem persönlichen Vergnügen Zweier als höheres Gut angesehen werden kann.

Nur wie sich die Eliminierung des Einflusses dieser Frau auf die beiden Turteltauben auswirken wird ist im Voraus nicht abzuschätzen und möglicherweise müssen dafür sogar (seelische) Schäden in Kauf genommen werden. Wenn Du nun zu magischen Hilfsmitteln greifen willst muß dir das bewußt sein und Du musst auch bereit sein dieses Risiko zu tragen.

Natürlich kann es auch sein, daß dein Partner unter einer Beeinflussung steht und durch deren Auflösung alles gut wird.

Aber um dies alles ab zu schätzen und beantworten zu können muß man die Situation genauer kennen und einige Befragungen durchführen.

Eine Patentlösung wie führe einfach dieses oder jenes Ritual durch kann hier nicht gegeben werden. Ebenso wie im Geschäftsleben muß die Situation überprüft werden und Lösungswege müssen durchdacht werden und das Für und Wider muß sorgfältig abgewogen werden.

Um präzisere Antworten zu geben müsste ich die Situation genauer kennen, wenn dir hierfür ein Forum zu öffentlich ist kannst Du mir auch gerne eine Mail schicken.

Mit den besten Wünschen
Anubis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: