logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: thx@all
Anath schrieb am 31. August 2002 um 17:49 Uhr (527x gelesen):

Hallo, Shya,
danke, für diese mail.
Was den Liebeszauber angeht: mach dir da keinen "Kopf", dass du einen link angegeben hast: mit ein bißchen Aufwand hätte derjenige das auch herausbekommen.
Aber trotzdem, auch wenn ich es dir wirklich nicht nachtrage, mal was zum nachdenken: du hast mitbekommen, dass wir hier keine Liebeszauber weitergeben. Dein Geistführer hat aber gesagt, du darfst....
Ich muss dir ganz ehrlich sagen: die Verantwortung, so etwas weiterzugeben, liegt immer bei dir. Ich persönlich gebe keine Liebeszauber weiter (das heißt nicht, dass ich sie nicht selbst ausprobiert habe... vielleicht eben deshalb) und wenn mir hundert Geistführer sagen würden: kannst du ruhig. Einfach, weil ich weiß, dass sie nicht das Ergebnis bringen, was die Fragenden sich wünschen, gewaltig ins Auge gehen können usw. usw. usw. Ich würde ja auch keinem raten, mal schnell eine Brücke runterzuspringen (nur weil ich vermute, sie tun es ja doch nicht).

Ich sehe Geistführer auch "nur" als Ratgeber, so wie gute Freunde - wenn sie meinen, für DIE EINE sei es in Ordnung - o.k.: aber was ist mit denen, die einfach nur mitlesen? Und das sind eine ganze Menge! Ich kann mich also für eine Entscheidung, die Konsequenzen hat, nicht hinter einem Geistführer verstecken - nur weil ich meine, dort "Hilfe" leisten zu müssen. Hilfe ist auch manchmal, NICHT das zu geben, was der andere erwartet...

Liebe Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: