logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Ich bestelle auch so
Conny schrieb am 1. September 2002 um 22:16 Uhr (546x gelesen):

Hi,

ich bestelle auch so. Das ist so wie bei amazon.de bestellen. Und ich wenn was beim kosmischen Bestellservice bestelle, sehe ich vor meinem inneren Auge 2 Engel, bei denen ich meine Bestellung abgebe.

Ich bedanke mich mich auch!

Ich habe noch einige Bestellungen laufen, ein paar gingen ratzfatz an den Adressaten (an mich).

Ich habe das Buch auch gelesen, die Autorin war mal im Stern TV.

Bestimmten Dingen will ich aber mehr Nachdruck verleihen, deshalb interessiere ich mich auch für andere magische Aspekte.

Verneinung, kein, nicht sind zu vermeiden, da das Unterbewußtsein in Bildern denkt und das nicht kennt. Ausnahme soll für Nichtraucher gelten.

Also immer positive Affirmationen. Wenn man bei Otto bestellt, sagt man ja auch, ich hätte gerne den roten Rock blabla und man sagt auch nicht, ich hätte gerne den Rock, der nicht schwarz, lila ist und bitten keinen Rock in den Größen 36, 40, 42 etc. Die würden ja einen für total bescheuert halten, Gleiches gilt für unser Unterbewußtsein bzw. das Universum.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: