logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Einsamkeit / Oberflächlichkeit
Conny schrieb am 1. September 2002 um 22:53 Uhr (717x gelesen):

> Hi zurück

ich glaube, die meisten leiden weniger an der Einsamkeit ach was schreibe ich ...

eine Freudin von mir kann partout nicht alleine sein, sie muss immer einen Freund haben, obwohl sie selber sagt, ohne Mann geht es ihr besser ...

eine andere braucht ständig Sex und vögelt sich so durch die Wildnis ...

eine dritte braucht ständig Sex, nimmt keine Pille, aus Angst, ihre Libido einzuschränken, und bitte auch immer stundenlang ...

ich habe mich da immer gefragt ... wo ist denn da die Liebe? Jeder hat eine andere Definition. Liebeszauber ... ja au fein ... das hat nichts mit Feigheit zu tun, wie Blaze barsch meint, sondern eher der Sache mehr Antrieb zu geben. Wer feige ist, befaßt sich nämlich erst gar nicht mit der Materie (es könnte ja klappen ...)

Die zwischenmenschlichen Beziehungen sind sehr oberflächlich geworden. Ob es an den Medien liegt. Sicherlich. Schöner, perfekter, keine Pickel, keine Wampe, immer gut drauf ... dumm nur, wenn die Menschen darauf reinfallen. Das tun sie ja ständig.

Auf der Suche nach Liebe sind wir alle. Selbstlose / bedingungslosen Liebe gibt es meist nur von Kindern. Danach sieht es schon wieder arg aus.

Ständig werden Forderungen gestellt, Ultimati ausgerufen etc. Klar, als Single, einen Liebeszauber auszusprechen, ist doch toll, aber dann muss das auch passen. Es heisst oft umgangssprachlich "er/sie hat mich verzaubert" - naja heute heisst es etwas anders ...das möchte doch eigentlich jeder mal erleben.

Hilfestellungen find ich völlig in Ordnung.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: