logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Nevyn nochmal wegen Fluch
epikur schrieb am 2. September 2002 um 1:36 Uhr (512x gelesen):

man hier ist was los... ;) also nochmal wegen dem geschnitten posting (hab den rest doch noch retten können gestern)

naja bei den frauen war es letztes jahr so dass es zu hälfte pech und zu hälfte meine eigene schuld war, dass nichts draus wurde. dieses jahr habe ich eigentlich nur ein einziges mal wirklich die chance gehabt ein mädel kennen zu lernen - tja hätt ich sie nach der telnummer gefragt, anstatt ihr meine email adresse zu geben wär mehr draus geworden... ich habe das gefühl, dass je besser ich mich einstelle, umso weniger chancen bekomme ich...! :-(
in der schule hette ich so einige möglichkeiten jemand kennenzulernen. in der neunten hab ich zb mal nen liebesbrief bekommen. naja ich hab mich um die mädchen die sich an mich interessiert haben gar nicht gekümmert und habe sie damals natürlich schwer enttäuscht. – und nun hat sich der spieß umgedreht. :( ich weiß nicht, ob ich mir damals in der schule nicht was *eingefangen* habe...


naja, liebeszauber ist vielleicht etwas plump. ich glaube ein kleiner glückszauber oder so (?) würde helfen - damit in zukunft alles glatt läuft... :-/

ja danke für den zaubertip :) hm, irgendwo tu ich das auch so schon. wenn ich mal gut drauf bin fühl ich mich oft einigermassen zu frieden, und wunder mich darüber, wieso ich mich noch vor paar stunden so fertig gefühlt habe. bin so launisch... ;)


grüsse epikur

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: