logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
beides

Swafnir schrieb am 6. Juni 2001 um 21:23 Uhr (428x gelesen):

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Die Balance machts.

> PS: Dein "Na und?" zeigt mir jedoch wieder wie verschlossen dich dein Glaube macht.

Deine Interpretation.

Meine Interpretation: Es macht mir Spass Lichtsucher, die den Lichtbringer nicht finden, zu ärgern.

Was wolltest du mit der Mitteilung deiner Gemütsverfassung bewirken? Das ich dich mit Samthandschuhen anfasse und meine Meinung ändere? Du solltest vielmehr deine Energie darauf verwenden herauszufinden, welche Konditionierung dich zu der Reaktion veranlasst hat. Oder hab ich nur den richtigen Knopf am richtigen Automaten erwischt?

Swafnir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: