logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tee, Hopfen, Bett verschieben
Conny schrieb am 2. September 2002 um 14:17 Uhr (545x gelesen):

> Hallo ihr lieben,

>ich habe auch seit ca. 5 Wochen Einschlafprobleme.

Es kann sein, daß in der Wohnung noch reichlich Chemie vom Umzug durch die Gegend wabert. Schön lüften.

Helfen kann auch Melissentee. Ich nehme ein Baldrian, Hopfengemisch von Abtei (hoch dosiert). Gibt es bei Schlecker. Passionsfrucht mit Hopfen kann helfen.

Ebenso Bier, Rotwein ... und vermeide es abends spät zu helfen. Es gibt tolle Entspannungsbäder ... da schlafe ich schon beinahe in der Wanne ein.

Es kann auch sein, daß Dein Bett falsch steht. (ich gehöre z.B. auch in Hotels zu den Bettenrückerinnen). Ist vielleicht Dein Kopfende, an der Seite der Küchenzeile? (Starkstrombelastung!)

Stell Dich in Dein Schlafzimmer und stelle Dir vor, welche Schlafrichtung für Dich am besten ist. Wenn es so nicht klappt, dann lege Dich hin. Drehe Dich so lange (immer eine Zeit in einer Achsenrichtung bleiben), bist Du das Gefühl hast "So, das ist jetzt klasse". Dann rücke Möbel. Hilft auch Wunder.

Ich hatte im Juli/ August so ein komisches Gefühl im Schlafzimmer. Ich bekam den Vorschlag, Salz unters Bett zu stellen. Jetzt ist das komische Gefühl weg, aber die Einschlafstörungen immer noch.

Aber Achtung: Nicht jede Einschlaftstörung ist negativ. Wenn Du tagsüber fit bist, brauchst Du zur Zeit eben wenig Schlaf! Nur wenn Du tagsüber müde und geschlaucht bist, dann lohnt sich das Kopfzerbrechen überhaupt. Im Sommer brauchen wir oft weniger Schlaf. Ebenso haben zur Zeit viele Menschen Schlafprobleme, das liegt an der Wetterlage.

Yo das war es

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Conny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: