logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

vielleicht
ByteBug schrieb am 2. September 2002 um 15:25 Uhr (525x gelesen):

> Mmh wie fang ich am besten an?? Bei mir herrscht folgendes Problem: Ich habe vor 2 Monaten einen netten Kerl kennen in der Disco kennen gelernt und mich super mit ihm unterhalten. Er hat mir seine Nummer gegeben. (Vielleicht muss ich erwähnen das wir in die gleiche Berufsschule gehen). Nach ein paar Tagen hab ich ihm gemailt und er hat auch zurück geschrieben und mir voll die Komplimente gemacht. Doch seit etwa 2 Wochen kommt jetzt nichts mehr zurück. Ich versteh das nicht. Er hatte mich doch auch vorher in der Schule schon immer angesehen. Was ist nur los? Ich begreif es nicht! Gibt es irgendwie eine möglichkeit (ein Ritual o. ä.) mit dem ich herausfinde ob er mich mag. Ich trau mich einfach nicht ihn zu fragen dafür bin ich viel zu schüchtern.

> Blessed be

Hi Nadja,
wenn ihr doch auf die sele Berufsschule geht, seht ihr euch ja regelmässig. Ich würd ihn einfach mal fagen, ob ihr nicht nochmal gemeinsam in die Disco gehen wollt, oder vielleicht zu einer etwas ruhigeren Location (Kneipe/Bar/Cafe etc). Wenn ihr euch gut unterhalten könnt, sagt er dir vielleicht, was ihn beschäftigt und eventuell bekommst du dann eine Antwort auf deine Frage, warum er sich seit 2 Wochen nicht meldet.
Von 'nem Ritual würd ich die Finger lassen... aber ich bin sicher nicht der einzige hier, der davon abrät.
Er wird seine Gründe haben, dass er sich nicht meldet (Schüchternheit, 'viel zu tun' [mit was auch immer], eventuell kein Interesse mehr an dir). Was es ist kan ich dir natürlich nicht sagen aber du wirst es herausfinden können, wenn du mit ihm sprichst.

Viel Glück

ByteBug


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: