logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mir geht es genauso
fortunatah schrieb am 2. September 2002 um 17:37 Uhr (566x gelesen):

Hi, Vielen Dank für Eure Tips. Allerdings versteht ihr die Lage wohl nicht ganz. WEr ein paar kurze Affären oder 3-Monatsbeziehungen hinter sich hatte, hat wengistens was hinter sich. Ebenso wenn immer die Falschen hinterherrennen. Dann ist ja immerhin schon mal einer gerannt.
Bei meiner Freundin ist weder einer gewesen, der mal Interesse gehabt hätte, noch hatte sie auch nur die kürzeste Affäre, geschweige denn etwas harmloseres dieser Art. Einfach gar gar nichts.
Und genau das ist es, was sie so fertig macht. Nicht das alleine sein. Das hat sie ganz gut im Griff, sondern der Gedanke "Es war noch nie einer da, der mich interessant fand.." und wenn es auch der letzte Ar... gewesen wäre.Immerhin wäre dann mal einer gewesen. Dann wäre auch die Hoffnung da, dass wieder mal einer kommt. Aber sagt mal, wieviele Frauen gibt es, die mit 34 Jahren wirklich noch nie einen Partner erlebten. Oder wenigstens mal einen heißen Flirt oder eine vergebene Liebe. Einfach nichts!!!!!!!!



> > Hallo,
> > ich bin bekanntlich auch Dauersingle. Ich hatte auch gerne einen "Freund". Aber die Männer, die ich kennenlerne, finde ich doof, oder sie "machen mich nicht an". (kein Knistern o.ä.) Mit den meisten unterhalte ich mich viel lieber.
> Männer sind aber auch viel feiger geworden. jedenfalls bei mir, die trauen sich oft nicht, weil sie denken, die Dame könnte ja einen Partner haben, und so kommt man nicht zu Potte. Oder es rennen einem die Typen hinterher, die man partout nicht haben will. Die kann ich aber gut abwehren, zur Not mit Zickenalarm. Hilft immer! Aber anders rum!

> Auf halbe Sachen habe ich auch keinen Bock, vielleicht geht es Deiner Bekannten genauso. Bis auf eine 3-Monats-Beziehung und ein paar Affären ist mein Stand bei 0 was echte Beziehung betrifft. Klar ist das doof, aber ehrlich gesagt, wenn ich mir die tragischen Beziehungen, die im Lügengebilde aufgebaut sind (der sieht gut aus, ist toll im Bett, hat Geld etc), bin ich froh, daß ich Single bin. Ich will, daß es click macht und nicht, mit viel Fantasie könnte derjenige was werden ...oder eben wie viele Frauen meinen ... der hat reichlich Defizite, den krempel ich mir um, wie ich ihn haben will ...

> das ist alles Mist und vielleicht denkt Deine Freundin wirklich genauso. Da hilft nur ABWARTEN!

> Aber Tips und Tricks nehme auch ich gerne entgegen! ;-)

> Conny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: