logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hilfe!!!
Blaze schrieb am 2. September 2002 um 20:51 Uhr (466x gelesen):

Hallo Martha,
das ist nichts ungewöhnliches, du hast ein Motivationsproblem, egal wie sehr du dir den A.... aufreißst, du bekommst keine gute Note, den Lehrern ist das wurscht, im Gegenteil, für eine schlechte Note gibt es noch einen dummen Spruch mit auf den Weg. Die Lehrer können dich eh nicht leiden.
Weißt du was dein Problem ist? Du bist HOCH BEGABT!!! Lach nicht, die Hochbegabten haben bei mangelnder Förderung immer schlechte Noten. Gib mal bei Google den Suchbegriff "hochbegabte Kinder" ein, da gibt es massig Infos. Du musst die Schule als Herausforderung betrachten, du kannst so nicht büffeln, dreh deine Lernmethode um, stell dir vor, du wärst der Lehrer und versuch aus den Infos die dir zur Verfügung stehen einen Unterricht zu gestalten, so wie du meinst, dass der Unterricht besser wäre. Unterrichte du eine imaginäre Schulklasse und versuch ihnen den Unterrichtsstoff zu vermitteln, so wie du ihn gerne vermittelt bekommen hättest. Du wirst feststellen, dass du plötzlich anfangen musst beispielsweise in Englisch die CD's die du hörst ins Deutsche zu übersetzen. Geschichte uns Sozialkunde ist ein Fach, weil du vergleiche zwischen der Politik der Könige und dem Bundeskanzler ziehen wirst. Versuch den Unterricht zu etwas lebendigen zu machen und wenn dir Infos fehlen, dann frag die Lehrer nach Infos. Pauke nicht nur lateinische Texte, stell dir vor du müsstest mit deiner Lieblingsband reden und sie reden nur lateinisch. Du verstehst was ich meine?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: