logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: traurig
Balu schrieb am 3. September 2002 um 4:04 Uhr (573x gelesen):

> Können wir unsere Gefühle von der Haut streichen,
> all die Kompromisse von der Seele waschen
> mit dem Wasser unsere Liebesquelle?

> Wird es irgendwann, wenn wir uns vielleicht wieder in
> den Armen liegen, keine Vergangenheit mehr zwischen uns
> geben, die uns hindert, den kostbaren Traum, den wir so lange träumten, endlich zu leben??

> Ich bin so schrecklich traurig...

Hallo Noel,

ich kann dich besser verstehen als du dir vorstellen kann den mir geht es genauso wie dir !
Nein wenn man wiklich Liebt kann man sich seine Gefühle nicht von der haut streifen oder von seiner Seele waschen.
Auch ich bin mehr als traurig aber ich kann nichts daran ändern und das ist das schlimmste daran wenn man alles tut und doch machtlos ist aber ich glaube daran das die Liebe die stärkste kraft ist die es gibt und wenn ihr euch wirklich liebt zählt irrgendwann nur noch die Liebe nicht mehr die Vergangenheit, und die Träume die ihr zusammen habt werden wirklichkeit.
" Die Liebe ist wie die untergehende Sonne, sie sirbt und erwacht immer wider zu neuem Leben aber manchmal kann sie nicht sterben weil sie viel zu tief in einem Herzen ist. "

Ich wünsche dir das sich deine Liebe und Träume erfüllen
meine werden wohl für immer verloren sein.


Ich wünsche dir Licht u Liebe in deinem Herzen und das all deine wünsche sich erfüllen

gruß Balu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: