logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

weiss nicht mehr weiter...*seufz*
Felida schrieb am 3. September 2002 um 11:23 Uhr (490x gelesen):

hallo - vielleicht wisst ihr hier ja noch nen Rat fuer mich...

Jemand, dem ich mein Herz schenkte ist in einer schrecklichen Lage. Dieser Jemand ist in einer Beziehung welche gerade tierisch am zerbroeseln ist. Er hat mein Herz und ich das seine. Soweit gut... Natuerlich habe ich weder Rang noch Prioritaet was seine Beziehung angeht und hab damit kein Problem. Doch leider muss ich mit ansehen wie er von Tag zu Tag mehr und mehr "verkuemmert".
Es geht ihm Geschaeftlich, finanziell und Beziehungstechnisch sehr schlecht. Ich leide mit ihm...sehr sogar.
Sein letzter Ausweg scheint zu sein: Alles aufloesen, Schulden auf 0 bringen und auswandern... *soifz* ... ich weiss das man gehen lassen soll was man wirklich liebt - ich will ja das er gluecklich ist. Aber trotzdem hab ich von Tag zu Tag das gefuehl weniger an ihn ranzukommen - sein kleines "Maeuerchen" wird mir langsam zu hoch - undurchdringlicher...
Ich weiss nicht mehr weiter - Aber ihr - die das hier aus nuechterner und neutraler Position lest - koennt mir sicher den einen oder anderen Tip geben... oder?


vielen lieben Dank im Voraus
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: