logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

* hilflos vor Wut *
Broomsticks schrieb am 3. September 2002 um 11:59 Uhr (503x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

um es kurz zu machen, ich werde ständig von der Neuen meines Exfreundes angepöbelt. Hinter meinem Rücken erzählt sie die wildesten Stories über mich, angefangen von Geschlechtskrankheiten bis zur Rabenmutter ist alles im Programm. Neulich habe ich sie mir am Schlawittchen gepackt und ihr angedroht sie im nächstliegenden Teich zu ertränken, wenn sie mich nicht in Ruhe lässt. Vor Begeisterung d. sie mich endlich zu einer Reaktion bekommen hat war sie oberglücklich, seit der Zeit provoziert sie immer weiter... da ich ihr schlecht den Hals rumdrehen kann, wären ein paar Tipps ganz hilfreich. Mir würde ein "netter" Zauber schon reichen. Die Frau ist allerdings seelisch ziemlich krank, (lebt in einer Märchenwelt, lügt über ihr eigenes leben wie gedruckt usw...)- aber selbst zu gesunden Zeiten war sie ätzend. Ich will sie nicht gesund haben, so weit geht meine Nächstenliebe nicht, aber ich will meine Ruhe.
Gruß
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: