logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: weiss nicht mehr weiter...*seufz*
Felida schrieb am 3. September 2002 um 12:07 Uhr (459x gelesen):

liebe Sephrenia

> Das kann einem sehr zusetzen und in eine schlimme Lebenskrise stürzen.

Genau da ist er jetzt - du hast das sehr gut erkannt. Danke.

> Hat er einen festen Job?

Er ist selbststaendig und arbeitet wie ein Tier - Tag und auch Nacht - goennt sich nur wenig Schlaf und das seit vielen, vielen Monaten.
Seine Freundin hat keinen Job und das erleichtert die Situation nicht gerade - ich glaub das sie im Teufelskreis der Arbeitslosigkeit steckt. Irgendwie tut sie mir auch leid.

> Zusätzlich kommt noch die kaputte Beziehung dazu und seine Ex möchte(nehme ich an)ihm Sprichwörtlich aus verschmäter Liebe die Hosen runter ziehen.

Ob sie sich dessen bewusst ist weiss ich nicht - aber sie tut es...8(
Sie hat ja auch ein Kind - das er sehr liebt.

> War er verheiratet?Dann schnellstens zum Rechtsanwalt.

nee - das nicht...

> Bleibe am Ball.

Das werde ich - er bedeutet mir sehr, sehr viel...

abgesehen davon das er damit Menschen verletzt(Dich).

Ja - sehr sogar. Ich verkuemmere auch langsam. Werde immer trauriger und meine Seele weint...(klingt doof - aber so empfinde ich es. Es ist als ob ich meine 2.Haelfte endlich gefunden haette...und nun soll ich sie gehn lassen... ich weiss aber das er damit nichts wirklich gutes tut...hm - vielleicht wird er dann gluecklich und ich sollt ihn gehn lassen - aber ich will nicht... er ist doch meine 2. haelfte...)

> Sage ihm das Du ihn verstehst und immer für ihn da bist**so wie ich Dich einschätze hast Du das schon längst gemacht**

Ja - das habe ich.

> Biete ihm immer wieder an mit Dir reden zu können egal wann.

Auch das weiss er - aber er zieht sich zurueck...8(

> Männer sind leider manchmal etwas bockig,stur und uneinsichtig.Bloß keine Gefühle zeigen und somit fällt einen die Komunikation mit ihnen meist nicht leicht.

Mit ihm kann ich ueber alles und jeden ewigkeiten lang reden. Er ist ein herzensguter Mensch und empfindet alles genauso wie ich...8(

> Du wirst viel reden müssen,immer wieder das selbe predigen.

> ach,Feldia ich drücke Dir die Daumen und nehme Dich mal ganz Lieb in den Arm.

Danke, Sephrenia - es tut gut mal mit jemandem darueber reden zu koennen und sich verstanden zu fuehlen.

P.s.bitte Deinen Schutzengel und auch seinen um Hilfe.
> Ich habe die Erfahrung gemacht das es gewisse Situationen mindern(positiv)kann.

Das ist eine sehr gute Idee - werd ich gleich bei meiner naechsten Meditation machen...Wuensch mir Glueck...


viele liebe Gruesse
Felida



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: