logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: WICHTIGE FRAGE!!!t
Mysteria schrieb am 7. Juni 2001 um 13:29 Uhr (343x gelesen):

Hallo Neue :-)

> Ich interessiere mich sehr für alles, was mit Hexen u.s.w. zu tun hat, allerdings habe ich eine Frage. Kann jeder zu einer Hexe werden oder muß einem das angeboren sein?

Nun ja, wer es in die Wiege gelegt bekommen hat ist natürlich um einige Schritte voraus. Doch Hexe sein heisst mehr als Lernen, Helfen, Rituale ausführen usw. Hexe sein heisst auch sich dazu zu bekennen und diesem Weg zu folgen.
Hexen sind wir alle tief in unseren Herzen, man sollte es nur erkennen und dann fördern. Viele haben es einfach vergessen...
Der Weg den man als Hexe geht ist nicht einfach und oft tauchen Fragende auf, die einen zunächst argwöhnisch betrachten, sogar einige Ängste sind zu spüren. Und genau das kann eine Hexe einsam machen. Denn der Ruf ist leider nicht so wie er es eigentlich verdient hätte.
Als ich hier in das Dorf zog, vor einigen Monaten, war ich absolut eine Fremde, ich stand zu dem was ich bin und würde mit Ablehnung gestraft. Als ich doch die ersten Heilerfolge bei ausgerechnet denjenigen die mich ablehnten, einstellten, stand plötzlich das ganze Dorf auf dem Kopf. Teils negativ, teils positiv.
Viele suchen Hilfe, doch ebenso viele glauben auch das was die Kirche mitteilt, nämlich dass Hexen mit dem Teufel im Bunde stehen.
Man sagt mir nach, dass wenn ich Heilen kann, kann ich auch zerstören. Es ist ein Pulverfass auf dem man sitzt.... nun hab ich mich sehr in Rage geschrieben. *lufthol*

Liebe .... Neue, wenn Du möchtest dann schreib mir doch einfach einmal.
Blessed be
Mysteria

>Woher weiß man, daß man eine Hexe ist bzw. wie wird man eine, falls das möglich ist? Bitte klärt mich auf.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: