logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schutz vor negativen "Schwingungen"

Karin schrieb am 7. Juni 2001 um 15:46 Uhr (506x gelesen):

Hallo,

ich kann Dir raten, Dir einen schwarzen Turmalin zu besorgen. Ist der stärkste Schutzstein gegen negative Schwingungen und Menschen, die Dir Negatives wollen. Hat mir auch einmal sehr viel Kraft gegeben (bei meinem alten Job)!
Unterstützend kannst Du auch ein Parfum auflegen, das Du Dir aus folgenden Ölen mischt: 5 Tropfen Petitgrain
5 Tropfen Schwarzer Pfeffer mit etwas Jojoba- oder Mandelöl vermischt. Schon beim Mischen und auflegen visualisierst Du dann, wie um Dich eine Art Schutzhülle entsteht, von der Du komplett umgeben bist. Alle Angriffe und negativen Energien werden abprallen und auf die Sender zurückfallen. An das musst Du immer denken! Mach das Ganze zu einem täglichen Ritual und es wird Dir bestimmt bald besser gehen. Schon alleine der Gedanke, dass alles was die anderen Dir antun IMMER auf sie selbst zurückfallen wird, tut schon sehr gut;)

Ich wünsch Dir alles Gute,
Karin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: