logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: todes-voodoo
Anath schrieb am 3. September 2002 um 21:19 Uhr (647x gelesen):

Hallo, Hanuman,
>high- ich halte seit 4jahren 2 frauen und einen typ in schach,die einst dem"black tower of the gomelins" angehörten, unschuldige ahnungslose menschen mit voodoo
übertzogen und so in die sekte eingliederten...., dabei haben die eiskalt 5 menschen per voodoo ermordet (eine besetzung durch diese profis dauerte höchstens 5 wochen bis zur eingliederung oder dem mord).
Soweit zu magischen Praktiken der negativen Seite.
>seit 4 jahren werde ich jeden tag rund um die uhr mit diesem voodoo-wahnsinn angegriffen, man benutzt dazu z.zt.
3 lebensgrosse voodoopuppen zum reinschlüpfen und unzählige
kleinere gegen mich.
Interessant, dass du so genau angeben kannst, was für die Angriffe im einzelnen benutzt wird! Das heißt, dass du mit den Methoden dieser Leute und ihnen selbst sehr vertraut bist – was mich zu der Annahme bringt, dass du selbst ihrer Gruppe angehört hast und jetzt sozusagen für „Desertation“ „bestraft“ wirst.
>jeder gedanke, wort, tat wird von denen überwacht - alle meine freunde-freundinnen wurden nach zusammensein ebenfalls mit voodoo angegrifffen, so das ich bewusst alleine lebe.
Eine weise Entscheidung
>35 voodoo-mordanschläge (im halbschlaf stets, gezielte lähmungen der linken körperseite,
herzattacke und dabei die kehle-luft abschnüren) habe ich
überlebt. Im orginal-voodoo benutzt man hühner für die todesrituale und puppenfettiche...diese 3 leute schlachten
und fressen katzen!!! alleine wegen mir haben die 40 katzen
gekillt. die eine frau ist dabei noch hochkratig tablettensüchtig (zum aufpowern). es handelt sich um:
XXXXXXXX, ihre mutter xxxxxx. die xxxxx haust meist
meist bei ihrem freund, dem 3. angreifer, name und adresse unbekannt. seit tagen benutzen die eine neue technik, alle meine organe
werden zerpresst, gequetscht (leber, niere, lungen, magen,
därme, kehle, kopf), ich blute täglich stundenlang aus dem
after.
Nun, was sie im Endeffekt benutzen, ist eigentlich ziemlich egal – aber es ist immer gut, wenn man die Technik kennt. Im übrigen – Name und Adresse der Leute sind hier wirklich nicht angebracht – ich würde dir ohnehin keine Techniken empfehlen, die gegen diese Leute gehen, daher sind solche Angaben völlig uninteressant.

wer von euch weiss hilfe, ratschläge, abwehrtechniken oder
adressen von hougans-heilern???
Mein Rat – schütze dich mit allen Schutztechniken, die du kennst, und schau, dass du die Resonanz, die Entsprechung, die es denjenigen möglich macht, dich anzugreifen, auflöst. Wenn du keine Resonanz mehr zeigst, kann auch kein Angriff mehr wirken.
>ich selbst stelle kostenlos
meine hilfe mit ca. 100 abwehrtechniken gegen voodoo zur verfügung.
einst war ich freier schamane - und es war gegenseitiges schicksal, das die versucht haben, mich in diese scheisshaus-sekte einzugliedern. mein einziges bestreben in den letzten 4 jahren ist es, zu überleben - nicht um meiner
selbst willen - sondern andere unschuldige menschen, wie vielleicht einen von euch zu schützen ( die haben früher auchleute von der wicca so in diese sekte gebracht) und dieses feige hinterlistige mörder-pack an mich zu binden.
Ich bin nicht der Ansicht, dass du diese Leute „an dich binden“ sollst – diese Unfreiheit, in die du dich dadurch begibst, ist genau der Punkt, an dem du ihnen Angriffsfläche gibst. Versuche, dich aus dieser Bindung zu lösen.
Andere Leute vor ihnen schützen kannst du durch reden und Aufklärung, aber es liegt nicht in deiner Macht, sie trotz Warnung daran zu hindern, dort hin zu gehen.

>für jede kleine hilfe bin ich zutiefst dankbar!!!
ps: wahrscheinlich haben die letzten samstag gleich 2 katzen
die kehle aufgeschlitzt, die spirits in eine neue puppe übertragen...deswegen dieser terror, die schmerzen und das blut. alle gutgläubigen hexen und schamanen sollten diese schweine alleine wegen den kätzchen verfluchen.
Was deine Schmerzen und Blutungen angeht: zusätzlich einen Arzt konsultieren schadet nicht. Und verfluchen werde ich, auch wenn mich das Ganze sehr berührt, niemanden. Die Göttin wird sich um solche Gesellen liebend gerne selber kümmern.

Gruß, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: