logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Noch eine Anmerkung
Blaze schrieb am 5. September 2002 um 9:04 Uhr (605x gelesen):

Hallo Petra,
meine Gratulation, du hast einen großen Durchbruch erzielt.
Ich rate dir auch, geh zu der Gestalt und rede mit ihr. Viele sind so nervös oder verängstigt, wenn sie die Anderswelt betreten, dass sie alle Höflichkeit vergessen, damit machst du aber manche Wesen sauer, deshalb sei immer höflich, begrüße die Wesen die dir begegnen und verabschiede dich auch wieder. Frag ob du ihnen Fragen stellen darfst und bedanke dich für die Antworten die du bekommst.
Du solltest zuerst nach deinem Krafttier oder deinen Krafttieren rufen und mal abwarten wer oder ob da jemand kommt. Sie können dich führen und schützen und oft bringen sie dir auch was bei. Schamanen reisen häufig in Gestalt ihres Totem, das hat gewisse Vorteile, du nützst die Fähigkeiten eines wilden Tieres. Wenn dein Totem ein Vogel ist, so kannst du dir vorstellen was das bedeutet, meines ist ein Puma. Oft kommt ein Krafttier zu dir, das der selben Gattung angehört wie dein Totemtier.
Viel Spass in der Anderswelt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: