logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Grobstofflich arbeiten; Ouija, Pendeln, Gläser etc.
Bluelake schrieb am 6. September 2002 um 11:17 Uhr (690x gelesen):

Liebe Samira,

möchte dir noch mal ganz doll für deine Reaktion danken.

Es dürfte jetzt so ziemlich gut ausgelotet sein, so dass Anfänger auf dem Gebiet auf gewisse Sachen aufmerksam gemacht wurden.

Schutzengel, Wesen , Wesenheiten, niedere Wesen etc. und so weiter, das sind so viele, auch spaltbare Begriffe und ich meine, dass jeder seinen eigenen Bezug und seine eigene Bezeichnung hat. Im Endeffekt ist ja dann doch wieder das gleiche gemeint. Das ist eben individuell und entscheidet jeder für sich.

Zum Thema Pendeln mit Tabellen.

wäre fast wieder ein neues Thema :-) *lach*

da kann man sehr genaue Antworten bekommen; die Methode ist auf ein Blatt Papier Din A 4, ca. in dieser Größe, mit dem Zirkel einen Kreis zu ziehen.

Diesen Kreis kannst du einteilen, halbieren, vierteln, achteln, sechzehnteln usw.

In der Mitte hast du dann den Pendel-Ausgangspunkt.

und die einzelnen Aufteilungen kannst du beschriften mit Antworten;

bzw. um dich nicht selber zu beeinflussen diese Aufteilungen zu nummerieren oder mit Buchstaben versetzen.

Und eine Extra-Liste mit den Antworten, die du entsprechend nummerierst.

Ein gutes Beispiel währe eine Prozent-Tabelle, man kann auch tatsächlich das Alphabet auf diese Weise zusammenstellen.....und buchstabieren :-))))))

Du kannst dir so Tabellen über verschiedene Themen anfertigen, Heilsteine z.B.

dazu kann man die Tabelle nummerieren und die Heilstein-Namen auf eine separate Liste schreiben.

eigentlich braucht man dann auch bloss eine nummerierte Tabelle und kann die Antwortlisten dementsprechend zusammenstellen.

Beim Pendeln kann man dann die Nummer notieren und dann nachgucken, welche Nummer welcher Stein ist.

Ich gebe zu, es ist schon etwas aufwändig, aber es macht auch viel Freude.

Ca. zwei Jahre lang hab ich so meine Pendelarbeit gemacht und habe einen ganzen Ordner voller Tabellen.

Aber diese Phase ist wieder vorbei und ich benutze das Pendel nur noch ganz selten.

Nochmals vielen Dank für Deine Ergänzungen und Hinweise zum Thema und ich hoffe dass dadurch vielleicht einige diese Tipps beachten und nicht hernach rufen "HILFE! WAS SOLL ICH TUN"

die Geister die ich rief..............:-)

sei ganz herzlich geknuddelt


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: