logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Elemente Magie
Nevyn schrieb am 6. September 2002 um 17:23 Uhr (596x gelesen):

> Feuer war schon immer "mein" Element, deswegen wollt ichs auch als erstes mit ihm versuchen, hat ihrgendwer schon erfahrung damit gemacht? Nun, und wenn man das Element beherrscht was genau kann man dann damit machen ?

---------------------------------------------------------

Auch wenn Dir das Feuerelement besonders nahe liegt, würde ich Dir raten es nicht als einziges zu üben, denn die gefahr das sich ein zunehmendes, zunächst schleichendes Ungleichgewicht aufbaut wird, ist sonst einfach zu gross.
Außerdem würde ich Dir raten beim Atmen oder gar Stauen eines Elementes prinzipiell den Kopf ( und Hals) ganz auszusparen !

Ganz praktisch anwenden kannst Du es bsp.-weise, indem Du dadurch all das in Dir harminisierst und stärkst was mit dem Feuerelement in Zusammenhang steht, wie z.b. eine Verbesserung Deiner Durchsetzungsfähigkeit etc.

Am wichtigsten ist aber IMMER auch das Mehr an aufgenommenen Element auch wieder vollständig auszuatmen.Zwar regelt sich das auch selbstständig nach einiger Zeit, doch gerade falls Du intensiver üben solltest, könnten ansonsten arge Probleme hervorgerufen werden.

Grüsse
Nevyn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: