logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Sigillenmagie ...Zettelwirtschaft
Conny schrieb am 6. September 2002 um 18:44 Uhr (578x gelesen):

Huhu,

ich war ja sehr fleissig ... und habe diese Woche fleissig Sigillen gezeichnet ...das macht richtig Spaß. Bis auf 2 (das kann nur der 1 oder der andere Wunsch, der mir am wichtigsten aus Egogründen ist) bin ich nicht mehr in der Lage zu sagen, welches schöne Sigill für was ist. Was mache ich nun?
Ich bewahre sie alle noch in meinem magischen Lehrbuch auf. Passt ja. Etliche Sigillen haben sich schon erfüllt ...aber ich kann nicht mehr sagen, welche Sigill für was war. Bewahre ich die weiter auf? Ich würde sie nur ungern wegwerfen ...eine Zettelbox fände ich schön ...
Was mache ich mit dem Sigill, wo ich noch heute weiß, für was es stand? Ein neues? Es ist mein schönstes ... deshalb weiss ich es auch noch ... aber das soll ja eher hinderlich sein, wenn ich mich noch erinnern kann.

Mhm ... Fragen über Fragen ... Weiß einer von Euch Rat?

Danke!

Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: