logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
2.(konstruktiver) versuch ;)
virginia schrieb am 8. Juni 2001 um 13:29 Uhr (362x gelesen):

Hallo Du

ähm, danke dass Du meine etwas schnippische antwort so humorvoll aufgenommen hast :)

ich versuch mich deshalb mal noch in einer ernsthaften antwort *räusper*:

Du könntest ja Deinen Mann bitten, in dieser Woche besonders aufmerksam zu sein beim fahren, vielleicht jedesmal beim einsteigen bewusst darüber nachdenken, wie wichtig es ist, gut aufzupassen, etc.

begründen kannst Du das ja auch damit, dass Du einfach ein ungutes gefühl hast, was die lenkprobleme des autos betrifft. dann müsstest Du Dich gar nicht auf eine diskussion einlassen, ob man einer hellseherin glauben soll oder nicht.

ich denke auch, eine hellseherin sieht immer nur eine "mögliche" zukunft (da sind vielleicht jetzt nicht alle meiner meinung, ist auch nur so eine theorie von mir), weil sonst wäre ja alles schon "vorbestimmt", und daran weigere ich mich schlichtweg zu glauben! sprich alles ist von so vielen entscheidungen und umständen abhängig, dass ist alles noch veränderbar, was in der zukunft liegt. ich würd also versuchen, mir nicht zu viele sorgen zu machen, auch wegen dem grundsatz der "self-fullfilling prophecies"

hast Du einen spirituellen begleiter oder führer? den könntest Du auch bitten, dafür zu sorgen, dass Dein mann sicher ist, während er unterwegs ist, sprich für seinen schutz zu sorgen. und wenn er einwilligt, kannst Du während des tages Dir immer vorstellen, wie dieser Deinen mann und das auto begleitet und aufpasst (z.B. schutzengel, der immer über dem auto mitfliegt oder so ähnlich)

hoffe, dass war ein wenig hilfreicher

liebe grüsse, virginia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: