(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru:
Der Guru
Hexerei:
Hexen-Ressort
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
>>>Erlernen<<<???
Omingbrain schrieb am 8. Juni 2001 um 18:26 Uhr (311x gelesen):
Hi!
Ich möchte gerne wissen, ob man das "hexern" erlernen kann? Wenn ja, kann man dies alleine oder braucht man einen "Hexen-Meister".
Ist es egal ob man männlichen oder weiblichen Geschlechts ist?
In meiner Kindheit hatte ich sozusagen einen 6. Sinn. Z.B.: Etwas tastete meine Beine in der Nacht leicht ab, Ein Klebeband (welches ich an einen runterhängen lies) hatte sich selbständig bewegt(Tür und Fenster zu und ich war nicht in der Nähe dieses Klebebandes, jedoch konnte ich die Bewegung sehen) Es schwingte nicht nur kurz sonderen eine minute sicher.
Wie merkt man ob nun hexerische Fähigkeiten angeboren sind und sie nur tief schlummern? Oder schlummern sie in jedem von uns?
Ich würde nämlich gerne andere in meiner Umgebung helfen.
Ich glaube ein Wirksames Ritual geschafft zu haben: Eine Freunding von mir befand sich in einer Zwickmühle, ihre Mutter erfuhr von ihrem Cannabiskonsum. Gleich am nächsten musste sie einen Drogen test bestehen und sie hatte 3 Tage zuvor Cannabis geraucht. Daraufhin beschloss ich ihr zu helfen und ich vollführte ein Ritual. Ich trank Katzenminzetee, versetzte mich in Trancé und beschwörte die 5 Elemente herab mit einem Pentagramm-Ritual herab und bat sie der Freundin von mir aus der Patsche zu helfen und die Tests negativ ausfallen zu lassen?
Hat mein Ritual eine Auswirkung auf die Tests gehabt?
Ich interessiere mich sehr für das Hexentum. Bitte um eine schnelle Antwort!
Liege Grüße
Omingbrain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- >>>Erlernen<<<??? ~ Omingbrain - 08.06.2001 18:26 (1)