logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 20% / Scientology ? Nö?
Jade schrieb am 7. September 2002 um 22:34 Uhr (627x gelesen):

Hallo,
also ich kenne es auch nicht im Zusammenhang mit Sekten, eher aus irgendwelchen Bio-Büchern etc.

Und gemeint ist wohl wirklich die Masse an Neuronen. Es sind wohl nur in ganz gewissen Bereichen ausreichend Synapsen, Verbindungen da, damit Informationen weitergegeben und verarbeitet werden. und ein Großteil der Zellen liegt eben irgendwie faul in der Gegend rum und macht gar nix. Nicht mal teilen.

Es läßt sich besonders gut an diesen Wärmenbildern zeigen, ok, vielleicht nicht wiklich wäre, aber die Untersuchungen, in denen Gehirnaktiviät sichtbar gemacht wird.
Können Mnschen z.B. nach einem Schlaganfall eine bestimmte Hinrregion nicht mehr nutzen, kommt eine bis dahin ungenutze ins Spiel und kann die Funktion dann teilweise übernehmen. und dann blickt es wo anders.

Alle hier anwesenden Biologen und sonst irgendwie informierte Leute bitte ich vielmals um Verzeihung für diese Darstellung, aber so hab ich es verstanden. Grämt euch nicht, bin auch gerne mal bereit neue Bereiche zu aktivieren und das mal zu kappieren.

Behauptet die Sekte, ihre Mitglieder würden mehr nutzen? Naja, da hab ich doch dann sehr meine Zweifel...

bb
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: