logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Reichtumszauber?!?
Omingbrain schrieb am 8. Juni 2001 um 22:02 Uhr (489x gelesen):

> du weißt ja gar nicht, wozu sie ihren reichtum einsetzen will, vielleicht eh für einen wohltätigen zweck. und selbst wenn nicht, wer sagt, daß man magie nicht zu seinem nutzen einsetzen darf? soviel ich weiß heißt es "and harm it none, do as thou wilt". und verletzen will sie ja niemanden.
> lg, faye

Ja mag sein. Aber trotzdem kann dies zurückkommen. Dh sie könnte auch die Armut erleben. Und meines Wissens nach. Naja was heisst meines Wissens nach, es steht sogar im Hexen-Ressort hier im www.paranormal.de, dass das "magieren" für seinen eigenen Vorteil und Zwecke, somit Macht und Ansehen erreichen will, zum Kapitel der schwarzen Angehört. Wenn man etwas zu seinem Vorteil machen will, dann nur wenn man in einer Notsituation steckt. OK. Ich weiss jetzt nicht ob sie es für eine Notsituation oder überhaupt für einen guten Zweck verwendet, aber sich einen Vorteil zuschaffen, wo dies garnicht nötig wäre, setze ich unterm Kapitel schwarze Magie.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: