logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Experiment
ByteBug schrieb am 9. September 2002 um 7:54 Uhr (711x gelesen):

Hallo,
ich denke, dass entweder die Flasche zu klein oder dass Glass zu gross ist. Alles glitzert ein bisschen zuviel.
Sieht aus, wie ein sehr kleiner Tisch, auf dem das alles steht/liegt (das vor der Flasche koennte der Verschluss von der Gin-Flasche sein). Es könnte auch sein, dass der "Schatten", der all dies umgibt eben diese Umgebung "verschlingt". Neben dem lass steht etwas in der Luft, der Betrachter sol etwas trocken halten. Vielleicht 'drinks'? Wenn es so wäre, wäre klar, warum im Glass scheinbar nur Eiswürfel, Zitone und Strohhalm (oder irgendwas zum rühren) sind. Ausserdem sehe ich soetwas wie 'Rauchschwaden' in der Luft.


Da das Bild den unauffälligen Namen Sinn12.gif trägt interpretiere ich das ganze mal so:

Sinn=Gin --> keep your drinks dry = sündige nicht.

Das habe ich allerdings nicht sofort gedacht, sondern erst, als ich den versuch unternam, das bild mit einem Bildbearbeitungsprogram zu öffnen, um den schriftzug zu vergrössern....


Mfg

yteBug


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: