logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Denn sie wissen nicht, was sie tun, hauptsache die Kohle stimmt
Conny schrieb am 9. September 2002 um 12:36 Uhr (589x gelesen):

> Hallo Elevin,
> so sehe ich das ...obwohl das Kanzlergehalt ist im Vergleich zu den Millionen-Abfindungen in der deutschen Wirtschaft wirklich mickrig.

Stoiber grinst überall (Sekundenkleber ??) Hurra, dann ziehen wir mal in den Krieg ...der hat ja gar nix zu melden, reitet nur auf der Arbeitslosigkeit rum. Da sind ja nicht die Arbeitslosen schuld, sondern die Unternehmen, die den Aktionären gefallen worden und im Ausland nun mal wettbewerbsfähiger produzieren können.

Ist ja wieder keinen aufgefallen. Und selbst wenn 100 Papiere angefertigt werden ... da wäre ich ja gerne dabei, dann kommt wenigstens was bei rum.

Dummschwätzen tun die alle. Rot kannste nicht wählen, schwarz erst recht nicht, grün ist zu teuer (nicht falsch verstehen, Grün war wichtig, aber manche Entscheidungen sind einfach schwachsinnig und schaden eher allen als dass sie helfen). In Düsseldorf haben die so viel Mist gemacht, da haben selbst die "grünen" Bürger Ärger gemacht.

Der Westerwelle, der ist der ewig Jugendliche, Möllemann ist mir sympathisch, weil er der einzige ist, der sagt, was er denkt, und was er wirklich für richtig hält. Findet er die Amis Käse, sagt er das und auch sagt er offen ziemlich ehrlich seine Meinung. Das rechne ich ihm hoch an. Denn er sagt das, was viele denken, aber sich nicht trauen. Denn Meinungsfreiheit herrscht hier nicht. (auch wenn es im GG steht --jaja Papier ist geduldig).

Nur die koalieren mit den Falschen. Ampel fände ich gut.

Oder pink,gelb, grün ... schöne Farben und das würde das Land so mal richtig durchrütteln, was kommt denn dabei raus? Misch misch ... schwarz???

Aber wirklich wählen? Oh wo mache ich nur mein Kreuzchen?

Also doch wieder enenemu ...oder/und Parteiprogramme durchlesen, Visagen angucken und entscheiden.

Irakfrage? Mhm ... Blair ist ja bereit Blutzoll zu akzeptieren (genau, er ist das Hündchen wie im George Michael-Video) ...soll er doch vorangehen. Feiger Hund. Geht noch nicht einmal zum Hussein sondern wackelt mit seinem Schwänzchen in Camp David an.

Die unbekannte Komponente ist wie immer Busch, CIA, NSA, Rumsfeld und Cheney. Powell hat ja die Nase voll, eine 2. Amtsperiode will der nicht mehr mitmachen ... das lässt tief blicken.

Wenn Hussein clever ist und wirklich ausgebufft, macht er auf lieb Kind, lächelt sich in Europa ein, und dann zeigen die Araber und er Amerika den Stinkefinger ... Bush steht dann wie blöd da ... das bringt ihn innenpolitisch in eine Schieflage ... und dann wird er wieder sauer und fängt von vorne an.

Ja ...bis dahin sind dann hoffentlich Neuwahlen in USA.

Bis dann
Conny, die sonst von Amiland begeistert ist

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: