logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Buch
G-Virus schrieb am 10. September 2002 um 17:20 Uhr (626x gelesen):

Hallo.

Vor 2 Wochen ist meine Grossmutter gestorben, sie wohnte alleine in ihrem Haus. Das hat mich sehr erschüttert weil mir meine Oma sehr nahe stand......

2 Tage nach ihrer Beerdigung sind wir zu ihrem Haus gefahren um ihre Sachen weg zu räumen dabei haben wir uns alle im Haus verteilt (Wir waren 4 Personen). Ich war im Dachboden. Nach längerem schauen was noch einigermaßen zu gebrauchen ist, fand ich eine alte Truhe. In ihr wahren Fotos meiner Oma, Klammoten, Schuhe und etwas Schmuck.
Aber es war noch was anderes in der Truhe ein dickes Buch gebunden in dunkelroter Tierhaut. Als ich das Buch öffnete überkam mich so ein eigenartiges Gefühl als ob alte Leute hinter mir stehen würden und sich über mich Lustig gemacht hätten. Auf der ersten Seite stand: Das Buch des Blauen Auges. Ich dachte es wär ein altes Märchenbuch oder ähnliches aber nach mehrerem Durchblättern fand ich Rituale und Sprüche. Es war alles von Hand geschrieben mit schwarzer Tinte. Ganz hinten fand ich eine Liste mit Namen. Die ersten waren meine Ur-Großeltern dann meine Großeltern meine Eltern und dann ich mit mit meinem Bruder. Wie ein Stammbaum. ABer das komische war das mein Name neben einem anderem durchgestrichenem Name war das neben eine 1 und ein kleines Kreuz hatte. In dem Buch stand das es unbedingt weiter-vererbt werden muss um die Dunkle Seele mit dem Namen Rangda zu verscheuchen...

Weiter unten Stand:
Liebe Göttin hilf uns bei dieser Not.
Wir haben schonmal ein Kind verloren.........(Der Rest war unlesbar) Jetzt vermute ich das meine Eltern vor mir ein anderes Kind hatten es aber ums Leben gekommen war. Und dann ich geboren wurde.. Ich hab niemanden was von diesem Buch erzählt ausser euch...
Seit diesem Tag beschäftige ich mich mit der Magie...

G-Virus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: