(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: hallo bin neu hier und hab einiges zu berichten
Ivy schrieb am 10. Juni 2001 um 12:37 Uhr (322x gelesen):
lieber sandro
bei deinen fragen bezüglich astralreisen solltest du mal im obe forum fragen!!
hinsichtlich verstorbener seelen kenn ich mich besser aus!!
ich habe von meiner oma eine methode die sie schon jahre lang pracktizierte geerbt um kontackt mit verstorbenen aufzunehmen!!ach sie hat durch diese jahrelangen kontacktaufnahmen einiges über das jenseits erfahren..und als ich das mit dem flughafen hörte vielen mir ihre worte wieder ein..sie hat mir erzählt das man ihr berichtet hat, daß wenn man in das jenseits geht man auf einem flughafen bzw einen hafen oder bahnhof wartet..wo einen die bekannten abholen und mit einem in das jenseits fahren bzw fliegen!!
daher würde ich mal schließen das deiltu schon einige astralwanderungen hinter dir hast bzw im traum wurden dir informationen zugeteilt!!!
also im traum kommt es oft vor das man von ihnen kontacktiert wird..als mein opa starb kam er auch im traum zu mir und sagte mir das es ihm gut geht und er war so real als könne es wirklich passiert sein!!
frag doch mal im obe bzw jenseitsforum nach..da bekommst du mit sicherheit mehr rückmeldung!!
viel erfolg noch
blessed be
ivy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: