logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: VERDAMMT NOCH MAL, MIR REICHT´s<
Hörnchenteufel schrieb am 14. September 2002 um 14:02 Uhr (413x gelesen):

Hi Birma.
Muß Dir leider zustimmen. Hier noch etwas zu schreiben ist für mich völliger Unsinn ( zumindest seit einigen Wochen ). Es macht einfach keinen Spaß mehr, man wird nur noch niedergebrüllt und Textpassagen aus dem Zusammenhang gerissen.
Dümmliche Beleidigungen sind alltäglich geworden, Werbung und Halbwissen wird proklamiert.
Millionen Fliegen können sich nicht irren - also fresst Sch..
Ich will auch nicht mehr das, was ich mir über Jahre angelesen, gelernt, erfahren habe Leuten weitergeben, die nicht willens sind, sich selbst mal um die einfachsten Dinge zu bemühen.
Als ich begonnen habe meinen Weg zu gehen, hätte ich mich gefreut die Möglichkeit zu haben über magische und ethische Fragen so offen und sinnvoll diskutieren zu können.
Was hier aber entstanden ist, ist ein Wettbewerb des *Rechthabens* und der *Macht*
Nö, ich mag echt nicht mehr.

Schade für eure Arbeit.

Grüße
Hörnchenteufel ( die sich jetzt wieder davonmacht und wohl nicht so schnell wiederkommt ).
PS: Meine e-mail ist übrigens gelöscht, weil ich auch auf diverse Späße keinen Bock mehr habe.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: