logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Alternative Schmerzbekämpfung?<
Rode schrieb am 14. September 2002 um 17:29 Uhr (435x gelesen):

Liebe Hexen und Anhänger.
Ich habe eine ernstgemeinte Frage. Ich habe seit längerer Zeit ständig auftretende Kopfschmerzen (starke) und das ganze jahr Erkältungsbeschwerden. ich weiß das dieses keine apotheke oder arztpraxis ist, aber genau deswegen versuche ich es bei Euch. Ich bin kein Hexer (stimmt die Formulierung), aber suche nach Alternativen die mir helfen können und die ich selbst durchführen kann, ohne Unmengen von Geld ausgeben zu müssen. Ich glaube das die Natur sehr viel für einen tun kann,wenn man mit ihr lebt und sie ernst nimmt. wenn jemand ernstgemeinte lösungen für mein problem weiß, der antworte doch bitte auf diesen eintrag. ich wäre sehr dankbar. Ich bin das erste mal auf dieser seite und habe meine e-mail adresse nicht angegeben weil ich nicht weiß mit wem ich spreche. fasst das bitte nicht persönlich auf! Größten Dank. Rode


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: