logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: VERDAMMT NOCH MAL, MIR REICHT´s<
Anath schrieb am 14. September 2002 um 18:25 Uhr (401x gelesen):

Hallo, Birma,
ich kann dir da nur zustimmen, ich bekomm mittlerweile auch einen dicken Hals, wenn ich mir manche Beiträge so anschaue. Und du kennst mich, ich bin wirklich ein geduldiger Mensch. Hörnchen mag ich mich gerne anschließen: ich hätte früher gerne solch ein Forum gehabt, um mich auszutauschen. Aber wenn ich mir die Postings so ansehe: der oder die eine hat nichts besseres zu tun, als permanent Werbung reinzusetzen, wenn mal nicht, dann sind die Beiträge extrem unqualifiziert... andere scheinen den Rekord in Postings aufstellen zu wollen, auch wenn sie nichts zu sagen haben... die Streiterei im Hexenforum ist zwar momentan etwas abgeflaut (im Gegensatz zu den anderen Foren hier), aber die Qualität hat sich deswegen nicht unbedingt gesteigert.
Ist so meine Meinung, ich habe sicherlich auch nicht immer die freundlichsten postings losgelassen (inklusive diesem), aber ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr. Ich werd` mich nicht verabschieden, aber wahrscheinlich (kommt aufs posting an) nicht mehr so oft zu lesen sein, wie sonst - wenn das hier so weitergeht.
Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: