logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Neu im Forum<
Clau schrieb am 14. September 2002 um 19:26 Uhr (401x gelesen):

Hallo, ich bin sozusagen heute neu reingeschneit und habe mich da ich mich noch nicht für einen hexennamen entschieden habe, oder vielmahr, weil noch kein Name zu mir gekommen ist mit meinem Spitznamen eingatragen.

Wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen.
Für hexen, heidentum, magie, kräuter und so weiter und so weiter interessiere ich mich seit nunmehr 2 1/2 Jahren ( Hab aber immer noch keinen Namen . Eine Schande !!! ) und würde nun auch gerne beginnen mich mit anderen auszutauschen.

meine Spezialgebiete sind Kräuterheilkunde, Öle Bäder und so'n zeugs und Räucherungen. Mit Ritualen und praktizierter Magie bin ich immer noch sehr vorsichtig... ich taste mich langsam ran. Meine tarotkarten habe ich seit mindest. 6 Jahren , obwohl ich mir damals nicht so recht im klaren darüber war warum ich sie gekauft habe.. ich wusste nur ich werd sie brauchen und so war es dann auch. Im Moment stelle ich gerade meinen ersten Runensatz her.. das dauert ein bisschen.

Mein gesammeltes Wissen über Kräuter stelle ich gerade in einem Buch zusammen, oder ich versuche es zumindest.

So viel zu mir, ich würd mich freuen mit ein paar gleichgesinnten ion Kontakt zu kommen und zu bleiben.. habe zwar eine Freundin die sich mäßig für das Thema interessiert, aber da findet in der Regel kein Austausch statt, sondern ich gebe an sie weiter was ich herausfinde.

Im moment wohne ich in Krefeld nähe Düsseldorf werde aber nächsten Monat zwecks Studium nach Münster ziehen.

Würde mich über Antwort freuen

Von ganzem Herzen Liebe Grüße
(Diese Formulierung verwende ich an Stelle von "blessed be" weil ich mich damit nicht identifizieren kann... für die, Die es interessiert)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: