logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Rosenkreuz: AMORC (wiki)
schade schade....@all!!!<
ein wesen... schrieb am 14. September 2002 um 23:26 Uhr (395x gelesen):

Hallo alle,
Also nachdem Birma hier Klartext geschrieben hat....gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Scheinbar ist es zum Volkssport geworden, alle paranormalen und Hexenforen zu untergraben und systematisch zu untermauern. Kleine Parasiten, die meinen sie haben die Macht mit Löffeln gefressen, versuchen wirklich mit allen Tricks alles kaputt zu machen.

Nun mal zu den Machern...zu den "Möchtegernmächtigen"...
Was ist nur los mit euch...habt ihr zuviel Illus gelesen?? Geht euch einer ab bei diesem Psychospielchen?? Habt ihr es tatsächlich nötig, andere kaputt zu machen um euch zu zeigen wie stark ihr seid? Mein Gott seid ihr fertig. Schwach...ganz schwach finde ich das.

Letzendlich seid ihr die selbsternannten aussätzigen...denn in jeder Zusammenkunft, Loge, Sekte,Glaubensgemeinschaft ja sogar bei den Codern gibt es einen "Ehrencodex"!!! Und ihr werft euch mit eurem Handeln und euren Spinnereien selbst aus der Menge. Und das ist für euch Macht???


Mehr könnt ihr nicht, als User zu scannen, Namen und Adressen zu veröffentlichen, Viren verschicken?? Trojas pflanzen...mit falschem Namen auftauchen...???

Ne danke...ihr seid das Letzte!

Dieses schreiben gilt nicht allen, sondern unseren ganz speziellen Freunden.

Ach und das Beste ist ja noch, wenn diese Machtbesessenen auch noch in jedem Forum mit dem selben Namen auftauchen, bevor es Stress gibt.

Blub....Muß echt spass machen mit nem Bananen IQ durchs Leben zu laufen...

So nun hab ich gesagt, was ich sagen wolte, wie gesagt, dies gilt nicht allen Usern....nur denen die sich diesen Schuh anziehen... ;-)

Liebe über euch!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: