logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Birma - Beiträge löschen<
Birma schrieb am 15. September 2002 um 1:04 Uhr (405x gelesen):

Hallo Elevin,

nein tut mir leid, ich habe keine
Beiträge gelöscht und auch von Elokin liegt mir diesbezüglich noch keine Nachricht vor.
Soweit ich es an den Beiträgen aber sehe, ist etwas gelöscht worden - 2 üble Beleidigungen gegen meine Person.
Vielleicht wurde dabei aus Versehen ein Thread statt ein einzelnes Posting gelöscht. Tut mir dann leid. Auf der anderen Seite muß ich auch für die Postings den Kopf hinhalten und wenn da dann so Sachen sind wie im Hauptforum, das der Präsident eines anderen Staates - wie immer man auch zu ihm persönlich stehen mag - beleidigt wird, müssen wir sogar löschen. Hab ich ja auch erklärt. Leider lieht mir Connys Beitrag nicht vor. Daher kann ich auch nichts dazu sagen.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Birma


> Hallo Birma!

> Kann es sein, daß Du eben gerade den Beitrag von Conny über Bush und Irak gelöscht hast?
> Das wäre sehr schade, denn ich hatte soeben noch eine Antwort dazu geschrieben, die meiner Meinung nach sehr wohl in dieses Forum paßt.
> Falls Du das nach dem Löschen noch lesen kannst, dann tu es doch bitte mal und überdenke Deine Entscheidung nochmal.
> Vielen Dank!

> LG
> Elevin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: