logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: VERDAMMT NOCH MAL, MIR REICHT´s<
Therion schrieb am 15. September 2002 um 14:26 Uhr (427x gelesen):

> So meine lieben Poster,

> mir reicht´s wirklich langsam. Statt kontroverse und sachliche und damit fruchtbare Diskussionen zu führen, sind das Team und ich nur noch damit beschäftigt, persönliche Beleidigungen usw. zu löschen. Statt Informationen zu sammeln und sie einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, müssen wir unsere wenige Zeit mit so einem Kinderkram vertun.

> Gleichzeitg spreche ich eine Warnung aus für Poster, die meinen, andere auf Grund irgendwelcher Berufe in den Dreck ziehen zu müssen, oder die Adressen glauben veröffentlichen müssen. Ich werde gnadenlos dagegen zukünftig vorgehen.

> Einige wenige (bei weitem nicht alle) halten ihren Standpunkt für den einzigen richtigen Standpunkt der Welt und meinen dies anderen oktroyieren zu müssen. Sei es das Buch A besser als Buch B ist oder die eigenen Erfahrungen wären die einzig glückseligmachenden.
> So ist das aber nicht, denn sonst könnte man sich ja die Diskussionsforen ersparen.

> Ich möchte ALLE POSTER bitten, wieder zu einem gemäßigten und höflichen Tonfall zurück zu kehren. Für den Fall, daß das gewisse Leute nicht können, hier mal eine "Betriebsanleitung" wie so etwas geht:

> >>> Lieber Poster, was Du da geschrieben hast, kann ich aus meinen Erfahrungen oder mein Wissen her nicht nachvollziehen. Kannst Du das bitte etwas besser erläutern. Sicher gibt es Poster, die über wenig Erfahrung oder Qualifikation verfügen, aber ist das ein Grund, diesen so etwas in üblen Beleidigungen an den Kopf zu werfen? Es sollte doch unsere Größe zeigen, wenn wir diesen Leuten helfen, etwas besser zu verstehen.

> Die Admins in den Foren machen ihre Sachen gut. Erschwert ihnen doch nicht ihre Aufgabe.

> Also nochmals meine Bitte:
> Diskutiert kontrovers aber höflich miteinander. Der andere Leser ist auch ein Lebewesen - unser Bruder oder unsere Schwester.

> Mit paranormalen Grüßen
> Birma (Vorstand Paranormal Deutschland e. V.)



Und was bitte schön ist eine vernünftige disskusion?

"Wie geht der zauberspruch der die ganze welt vernichtet" oder eher" wer kann meinen zahnbelag wegzaubern" vielleicht?


Ausserdem heisst das forum ja sowieso "Paranormal" und nicht "normal" also ist ja alles geklärt. : )



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: