logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kleine Ode an das Forum<
Ceinwynn schrieb am 15. September 2002 um 14:29 Uhr (390x gelesen):

Hallo ihr Lieben und weniger Lieben!
Ich muss gestehen, dass ich das letzte mal vor einem Jahrhier war, bis mir jemand per e-mail einen Forums tipp geschickt hat und ich mich seitdem dort aufhalte. Ich erinnere mich gut an die ersten Zeiten dem Forum hier, in denen es recht geordnet zuging und meist vernünftige Postigs kamen, bis es dann eben heikel wurde, und ich ausgewandert bin. Jetzt wo ich mal wieder hierhergekommen bin, se ich schon wieder diese Turbulenzen im Zwischenmenschlichen. So, aber ich will nicht darüber meckern, um selbst böses Blut anzurühren, sondern ein paar ernstgemeinte Vorschläge zur Besserung des Klimas machen:
1. was an diesem Forum besonders auffällt ist die dunkle Farbe im Hintergrund, die so ziemlich depressiv macht, und die unordnung, durch die man schnell überhaupt nicht mehr durchblickt. Vielleicht könnten die "Macher" von den Foren da ein bisschen was auffrischen. Ich habe durch mehrere andere Foren bemerkt, dass das wirklich wunder wirkt! ^_^
2. Täglich jemanden dazu abkommandieren unerwünscht aufmüpfige Postings zu löschen. Wenn so ein Posting erstmal dasteht und von mehreren gelesen wird, wird auf jeden Fall von irgendwem geantwortet und es bricht leicht Streit aus- wäre das also machbar?
Mehr weiß ich dazu gar nicht! Ich hoffe dass dieses Postig nicht als böswilliger Skandal abgewertet, sondern als mein Bitten verstanden, hier endlich mal was ernsthaftes zu Unternehmen, vielleicht lesen es ja die richtigen Leute, die hier was bewerkstelligen können! ^_^

Also, ich würd mich riesig freuen, wenn hier mal ein Windchen durchweht und sich der Probleme annimmt!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
In Liebe und Licht
Ceinwynn

PS: Bei Missgefllen dieses Posting löschen, oder "tot"-ignorieren


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: