logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kräuter?<
Clau schrieb am 16. September 2002 um 0:00 Uhr (429x gelesen):

Mhhh, also wie der Zusammenhang zu der Sigille kam ist mir irgendwie nicht aufgegangen, aber zu der anderen Frage...
Wenn du das Beetin Pentagrammform anlegst wirst du sicher große Schwierigkeiten beim Pflanzen, bearbeiten und ernten haben... Ansonsten glaube ich, oder vielmehr habe ich die Erfahrung gemacht, dass Pflanzen mit der Liebe die du in die Arbeit mit ihnen steckst wachsen.
So habe ich zum Beispiel einige Pflanzen besonders gern und kümmere mich (unfairer Weise dem anderen Kraut gegenüber) auch liebevoller darum, dagegen kann ich nichts tun. Diese Pflanzen neigen regelrecht zum wuchern.
Ausser der Pfefferminze die ich auch sehr mag, die aber bei jedem wuchern dürfte.
Ich sehe das so, dass man alles was man den Pflanzen gibt, auch von ihnen zurückbekommt. Ebnsó natürlich wenn man ihnen etwas vorenthält...
Aber eine Interessante Idee ist das Pentagrammbeet schon... vielleicht bietet es den Schutz vor schnecken den wir schon so lange suchen...
Lieber Gruß
Clau



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: